Michel Arcand

Bild zu The Song of Names von François Girard
The Song of Names von François Girard - Filmbild 1
Kritik

The Song of Names (2019)

Ein Engländer begibt sich in diesem Drama des Regisseurs François Girard auf die Suche nach seinem polnisch-jüdischen Ziehbruder, der wie kein Zweiter Geige spielen konnte. Er weiß nicht, warum dieser vor 35 Jahren ohne ein Wort verschwand und seine Aussicht auf eine Weltkarriere in den Wind schlug.
Et au pire, on se mariera von Lea Pool
Et au pire, on se mariera von Lea Pool
Film

Et au pire, on se mariera

Aïcha ist eine junge Frau, die es ihrer Mutter einfach nicht verzeihen kann, dass sie ihren geliebten Stiefvater an die Luft gesetzt hat — wenn er doch nur zurückkäme und sie von hier fortbringen würde. Als sie den doppelt so alten Baz trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick — und zwar jene Art […]