zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Anna und die Apokalypse

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Anna und die Apokalypse - Trailer (englisch)

Shaun of the Dead trifft auf La La Land, verspricht der Trailer — und während wir die Tage bis Halloween zählen und die ersten Lebkuchen aus dem Supermarkt verputzen, gibt es kaum einen Film, der dieser Stimmung besser in die Hände spielt als Anna und die Apokalypse. Die selbst proklamierte Horror-Musical-Action-Sci-Fi-Fantasy-Drama-Blockbuster-Komödie machte sich im vergangenen Herbst auf den Festivals in Austin und Sitges Fans und ist nun auch im Programm des Fantasy Filmfest vertreten.

Wir finden uns im schottischen Städtchen Little Haven wieder, wo über die Weihnachtsfeiertage die Zombie-Apokalypse ausbricht. Die Schülerin Anna (Ella Hunt) und ihre Freunde sind plötzlich mit zombifizierten Schneemännern und anderen Gesellen konfrontiert. What a time to be alive! Anna und die Apokalypse startet am 6. Dezember 2018 in den deutschen Kinos.

Meinungen