Schock Labyrinth 3D - Trailer (deutsch)
Schock Labyrinth 3D - Trailer (OF)
Fünf Kinder besuchen das Geisterhaus in einem Vergnügungspark – doch nur vier kommen lebendig wieder heraus. Jahre später sind aus den vier Kindern Erwachsene geworden, als die kleine Yuki auf einmal wieder auftaucht. Doch ist sie es wirklich?
DATEN & FAKTEN
ÜBERBLICK
Titel:
Schock Labyrinth 3D
Originaltitel:
The Shock Labyrinth 3D
Produktionsland:
Japan
Produktionsjahr:
2009
Länge:
92 (Min.)
Verleih:
Senator Filmverleih
VERÖFFENTLICHUNGEN
Kinostart:
13.05.2010
CAST & CREW
Regie:
Takashi Shimizu
Drehbuch:
Daisuke Hosaka
Hauptdarsteller:
Yuya Yagira, Ai Maeda, Suzuki Matsuo, Shôichirô Masumoto, Ryo Katsuji
FILMBEWERTUNG
Klicken Sie auf einen Stern, um Ihre Bewertung abzugeben.
MEINUNGEN
Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)
Bisherige Kommentare
(Anzeige: 5 von insgesamt 66)
Von: Ole am: 24.12.11
Ich liebe diesen Film.Als ich früher eure Kommentare gelesen habe dachte ich mir das lohnd sich nicht diesen film im kino zukucken.Aber als ich die Dvd kauft und kuckte:Bester Film allerzeiten!
Von: tobi am: 07.06.10
Also ich war gestern drin..und ich muss sagen einfach nur scheiße...Geld sparen..hätte mir lieber für das geld popcorn holen können...und zuhause narichten schaun können... einfach schlecht...
Von: Nici am: 02.06.10
Ich muss sagen, ich war gestern mit ein paar Freunden drinnen. Wir haben uns durchgehend über diesen Film lustig gemacht.
Teilweise fanden wir sogar die Werbung vor dem Film spannender als den Film selber. Es gab zwar relativ lustige Stellen - an manchen sind wir auch erschrocken - aber alles in allem war der 3D-Effekt beschissen. Außerdem hat von 5 Leuten nicht 1 Person die Handlung dieses Filmes verstanden.
Alles in allem kann man sich sein Geld für diesen Film sparen.
Von: ina am: 31.05.10
ich und ein paar feunde haben ihn gestern angeschaut -.- teilweise mussten wir auch lachen weil die schauspieler so extremst doof waren. und diese kranke musik die zwischendurch war . . ach das was unmenschlich. vom trailer her haben wir uns mehr erwartet. wir dachten das es eine mischung aus the grudge und the ring wäre. falsch gedacht .. trauriig eig.
Von: Dan am: 30.05.10
Ich hab mir diesen Film gestern angesehen. Der Film ist, mal ganz platt gesagt, für mich nur doof. Vielleicht wollte der Künstler uns was damit sagen? Jedenfalls ist die Künstlerische Botschaft bei mir nicht angekommen.
Übrigens: Zombies kommen in dem Film NICHT vor. Das sind Puppen...
Artikel zum Thema
7500




