Philipp Pfeiffer

Filmstill zu Der Pfau (2023) von Lutz Heineking, jr.
Der Pfau (2023) von Lutz Heineking, jr.
Kritik

Der Pfau (2023)

Von der Buchhandlung ins Kino: Lutz Heineking jr. hat Isabel Bogdans Bestseller verfilmt. Zu sehen: Lavinia Wilson, Serkan Kaya, Tom Schilling, Jürgen Vogel und David Kross, die sich unter den Augen von Annette Frier und Svenja Jung einen Kleinkrieg in Schottland liefern.
Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl
Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl
Kritik

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? (2017)

Nun, wer würde die Frage “Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?” nicht auch mit „ja“ beantworten? Zumindest hier holt Lola Randl das Publikum schon ganz gut ab, denn wer ist nicht vom Alltag manchmal so überrannt, dass kaum noch etwas geht?