Mike Thurmeier

Film

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ab Juli 2009 ist Scrat das berühmteste prähistorische Sabelzahneichhörnchen der Welt wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen. Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu […]
Ice Age 4 - Voll verschoben von Steve Martino und Mike Thurmeier
Ice Age 4 - Voll verschoben von Steve Martino und Mike Thurmeier
Kritik

Ice Age 4 - Voll verschoben

Das Warten hat ein Ende. Das auf den Beginn der Pressevorführung von Steve Martino und Mike Thurmeiers Animationsabenteuer und das auf den dort gezeigten Film. Zugegeben, ein bewusstes Warten war es nur in erstem Falle in der Reihe vor den Namenslisten und an der Taschenabgabe. In zweitem Falle war […]