Mark Dobrescu

Filmstill zu Dangerous (2021) von David Hackl
Dangerous (2021) von David Hackl
Film

Dangerous (2021)

Scott Eastwood spielt darin einen vermeintlichen Soziopathen, der sich nach dem Tod seines Bruders auf eine einsame Insel zurückzieht. Doch so einsam ist das Eiland gar nicht — eine Gruppe Söldner wird angespült und belagert den Rückzugsort des Hauptprotagonisten, der sich daraufhin als klassische […]
Bild zu A Score to Settle von Shawn Ku
A Score to Settle von Shawn Ku - Filmbild 1
Film

A Score to Settle (2019)

Nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird, wird Frankie Carver (Nicolas Cage) nach 19 harten Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Weil er nur noch kurze Zeit zu leben hat, versucht Frankie verzweifelt bei seinem Sohn Wiedergutmachung zu leisten, den er zurückgelassen hat […]