J. Mills Goodloe

Zwischen zwei Leben - The Mountain between us von Hany Abu-Assad
Zwischen zwei Leben - The Mountain between us von Hany Abu-Assad
Kritik

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)

Die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba) sind zwei Passagiere am Flughafen. Sie kennen sich nicht, aber sie müssen beide dringend Denver verlassen – Alex wird am nächsten Tag heiraten, Ben muss in Baltimore eine lebensrettende Operation durchführen. Aber ein […]
Du neben mir von Stella Meghie
Du neben mir von Stella Meghie
Kritik

Du neben mir (2017)

Mit Du neben mir liefert Stella Meghie ihren zweiten Langfilm nach der Familienkomödie Jean of the Joneses (2016); das Drehbuch des im Dramenfach versierten J. Mills Goodloe ( Für immer Adaline) basiert auf dem Young-Adult-Debütroman Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon. Die […]