Meinungen

marcel · 11.05.2010

ich wolte umbeding da rein aber ich bin grade 9jahre alt.aber ich krieg den film heute auf dvd.

Anonymus Anonym · 08.05.2010

so, hab ihn jetzt gesehen, und ich kann ihn nur empfehlen...

is einfach der Hammer, vor allem die ganzen Spezialeffekte. Is richtig cool anzusehen.
Allerdings ist er nicht so gut wie der erste, weil er nicht so viel Story hat und es sich vor Allem darum dreht, die Gegner zu besiegen und nicht, wie im ersten Teil, darum wie sich Tony bessern muss.
Aber an sich nur zu empfehlen.

P.S.
Ich weiß, dass das nicht verpflichtend ist, aber leider hatten wir das Problem, da wir alle erst 14 sind, dass wir nicht reinkonnten ohne, dass unsere Eltern uns abholten. [Sobald der Film erst nach 10 Uhr zuende ist, muss man, [FSK hin oder her], 16 sein oder Erlaubnis haben.] Es wäre schön, wenn man sowas direkt im Internet sehen könnte, oder zumindest wie lange der Film ist.

GUCKEN, GUCKEN, GUCKEN!!!!!!

Anonymus Anonym · 08.05.2010

ich fand den ersten Film schon klasse, gehe heute mit zwei Freunden in den zweiten Teil...

hoffe, der kommt von den Effekten und der Handlung an den ersten ran, wenn nicht, ich gluabe alleine der erste wars wert...

xD

Flüge Australien · 06.01.2010

Einfach Genial ich Freue mich schon total auf den Kino start. Weiß jemand ob er nur normal erscheint oder ob es ihn auch in 3D geben wird? Ich denke auf jeden fall da wird das Kino ein Dauergast mehr haben.