zurück zur Übersicht
Aktuelles

Emily Blunt, John Krasinski & David O. Russell realisieren "Not Fade Away"

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Emily Blunt
Emily Blunt

22.03.2019: Emily Blunt, John Krasinski und David O. Russell arbeiten gemeinsam an einem neuen Film namens Not Fade Away. Das berichtet das US-Fachblatt Deadline.

Bei Not Fade Away handelt es sich um die Verfilmung der Memoiren von Rebecca Alexander, in denen bei ihr eine seltene Krankheit diagnostiziert wird, die ihr schleichend das Gehör und das Augenlicht nimmt. Das Script adaptiert Lindsey Ferrentino, die als Autorin bisher vor allem am Theater Erfolge feierte.

Blunts Ehemann, mit dem sie gemeinsam im Überraschungserfolg A Quiet Place zu sehen war, und David O. Russell (Silver Linings) fungieren bei Not Fade Away als Produzenten. Dem aktuellen Stand nach wird jedoch keiner von beiden den Film inszenieren. Ein Releasedatum gibt es derzeit ebenfalls noch nicht.

Nach ihrem viel gelobten Auftritt in Mary Poppins‘ Rückkehr stand Emily Blunt zuletzt für Jaume Collet-Serras Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise vor der Kamera und ist an Bord der Fortsetzung des Actioners Edge of Tomorrow mit Tom Cruise. Außerdem wird sie ihre alte Rolle in A Quiet Place 2 wieder aufgreifen. Bei dem Horrorsequel schreibt John Krasinski erneut das Drehbuch und führt Regie.

Meinungen