Zurück zur Übersicht

The Cabin in the Woods - Trailer

Meinungen
7

4 Sterne aus 38 Bewertungen

The Cabin in the Woods - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Cabin in the Woods"

Abgehoben, verdreht, tückisch: So präsentiert sich "The Cabin in the Woods" auf dem Kinoplakat und so ist Drew Goddards Regiedebüt, wenn auch nicht ganz in der Art, die sich Filmemacher und -zuschauer von der grausigen Parabel erhoffen. Deren Funktionalität und bewusste Künstlichkeit ähnelt der verrückter Häuser auf Rummelplätzen mit beweglichen Wänden, Drehböden und Simulationen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 7)
Von: Pumpeng am: 02.10.12
Habe mir gestern diesen Film angeschaut und muss sagen, das waren mit Abstand die sinnlosesten 95 Minuten die ich in meinem Leben verbracht habe. Dieser Film ist nicht lustig, nicht gruselig - einfach nur eine absolut hohle Scheiße. Der Film war so schlecht, dass ich mich jetzt noch ärgere, dass ich mir diese geistlose Scheiße angetan habe. Leider kann man hier nicht mit minus hundert Sternen (für den Film müsste es KACKHAUFEN geben) bewerten.
Von: Stefan am: 17.09.12
Also, ich bin noch nie vorher aus dem Kino gegangen, aber ich konnte mir den Müll nicht weiter angucken, das Geld hätte ich auch in den Müll schmeißen können.
Von: Vineta am: 12.09.12
Für was alles Geld ausgegeben wird omfg! Tanz der Teufel abklatsch...keineswegs lustig und die Computereffekte wirken stümperhaft...naja wers mag...total sinnfreier Film! Frau Weaver war noch das beste am Film...
Von: RainyBrain am: 11.09.12
Das Warten hat sich durchaus gelohnt, auch wenn Cabin in the Woods nur in vereinzelten Kinos zu laufen scheint...
Von: firstclass am: 23.08.12
Kann dem oben stehenden überhaupt nicht beipflichten. Jedoch sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen...

Kommentar Seiten « 1 2 »