Mord im Orient Express (2017) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Mord im Orient Express (2017) - Trailer

Meinungen
2

2.6 Sterne aus 154 Bewertungen

Mord im Orient Express - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Mord im Orient Express (2017)"

Vier Jahrzehnte nach Sidney Lumets Adaption bringt Kenneth Branagh Agatha Christies "Mord im Orientexpress" erneut ins Kino. Die Hauptrolle des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot übernimmt der Regisseur in seinem starbesetzten Kriminalfilm gleich selbst.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Rainer Weinbach am: 13.12.17
No, no, no......2 perfekte Eier oder doch eher das Ungleichgewicht. Was macht ihm wohl mehr zu schaffen ? Sein Verlangen nach Ruhe, seine mon cher Katharine, sein gestörter Schlaf ? Mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit "Ein Mann, der das böse Schicksal nicht nur hauchweise auf seinen Schultern trägt" Starbesetzung, Lichtspiele, Schnee, und weniger Blut als jemand befürchten kann. Gekonnte Balance zwischen nötigem Humor und dem Gift tiefer Trauer. Wer es nicht gesehen hat, darf auf die mehrsprachigen DVD´s hoffen. Wann genau dies stattfinden wird, ist ein Rätsel, welches hoffentlich sehr bald gelöst sein wird. Wer von den Lesern meines Artikel kennt die Lösung?
Von: Sascha am: 14.11.17
sehr bildgewaltig, schön "old-school" Kenneth Branagh übertreibt es meiner Meinung nach ein wenig, sich in Szene zu setzen. Von daher gebe ich doch der ´74iger Version mit A. Finney einen kleinen Vorzug.