Bevor der Winter kommt - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Bevor der Winter kommt - Trailer

Meinungen
1

2.1 Sterne aus 39 Bewertungen

Bevor der Winter kommt - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Bevor der Winter kommt"

Im Jahre 2008 legte der als Schriftsteller bekannte Franzose Philippe Claudel mit "So viele Jahre liebe ich dich" ein bemerkenswertes Spielfilmdebüt vor. Kristin Scott Thomas verkörpert darin eine Frau, die sich 15 Jahre in Haft befand, da sie den Tod ihres Kindes verursacht hat. In Claudels neuem Werk "Bevor der Winter kommt" ist Thomas nun erneut zu sehen – und abermals ist ihre Figur in gewissem Sinne eine Gefangene.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Hartmut T. am: 16.11.14
Ich war positiv überrascht. Ein auf raffinierte Weise spannender Film, von Anfang bis Ende. Und vielleicht noch danach. Atmospärisch einnerte er mich an Verfilmungen von Geschichten George Simenons (nicht Maigret!). Ich kenne das Original zwar nicht, meine aber, dass die Synchronisierung überdurchschnittlich gut ist. Man merkt ihr nicht an, dass es ein französischer Film ist. Es gibt kein einziges "aber ja" oder "aber nein".