Amma & Appa - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Amma & Appa - Trailer

Meinungen
2

3.1 Sterne aus 18 Bewertungen

Amma & Appa - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Amma & Appa"

Franziska Schönenberger und Jayakrishnan Subramanian wollen heiraten. Sie, aus Bayern, hat ihn, aus Indien stammend, beim Studium kennengelernt, sie lieben sich und sind sich ihrer Verbindung sicher. Aber vor allem seine Eltern haben Vorbehalte. Eine Liebesheirat?! Traditionell - und aller Erfahrung nach auch viel beständiger - sei die arrangierte Ehe, wie sie üblich ist in Jays indischer Heimat.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Christian Schuster am: 02.09.14
Ob der Film schlecht oder gut ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich habe selten eine so holprig zu lesende Filmkritik gelesen. Insbesondere der erste Absatz ist überhaupt nicht "im Fluss", sondern lediglich ein Versuch, viele Informationen schlecht verschachtelt zu erzählen.
Von: kim am: 05.08.14
Unterhaltsamer und herzenswarmer Dokumentarfilm über eine interkulturelle Liebe, enttäuschte Erwartungen und dem Glück, dass entsteht, wenn alle lernen von ihren Vorstellungen ein wenig Abstand zu nehmen. Die Quintessenz, die bleibt, ist: "Mensch ist Mensch." Anschauen.