Alle Anderen - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Alle Anderen - Trailer

Meinungen
11

3.2 Sterne aus 131 Bewertungen

Alle Anderen - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alle Anderen"

Eigentlich beginnt ja alles recht idyllisch und mit subversivem Witz: Ein junges Paar aus Deutschland, der Architekt Chris (Lars Eidinger) und die PR-Managerin Gitti (Brigitte Minichmayr) verbringen eine unbeschwerte Zeit im Ferienhaus von Chris’ Eltern auf Sardinien.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 11)
Von: Bhoys am: 30.07.10
Man bei diesen Film schläft man ja ein echt wenn ich es machen hätte können würde er 0 Punkte bekommen !
Von: Anne am: 29.07.09
Sehr gut gespielt! Dies ist ein Flim bei dem man lachen kann, betroffen ist, angespannt und vielleicht auch traurig... somit ein facettenreicher Film. Ein mitreißender Film, der einen die Vielseitigkeit an Gefühlen und Empfindungen sowohl aus der Sicht des Darstellers, als auch aus der des Betrachters mitspühren lässt. Die Stimmung des Films konnte ich noch bis nach Hause mitnehmen. Hier geht es nicht nur um Liebesbeziehungen, sondern um Beziehungen und Verständigung miteinander überhaupt.
Von: lolle am: 19.07.09
völlig überschätztes beziehungswirrwarr.
Von: Tobias am: 11.07.09
Öder Beziehungskistenkram. Was für Bauchpinsler.
Von: Maggi am: 28.06.09
Große Längen, bin eigentlich enttäuscht, hatte wohl eine zu hohe Erwartung. Muß man nicht gesehen haben. Etwas für schlichte Gemüter, die gerne hinein interpretieren und nicht mal mekren, dass ²das Bild in der Ausstellung verkehrt herum hängt"

Kommentar Seiten « 1 2 3 »