Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Meinungen
0

2.5 Sterne aus 6 Bewertungen

© Sony Pictures Releasing GmbH
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft von Tim Trageser

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" ist die Fortsetzung zu "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft", in der sich Felix, aus lauter Frustration über einen bevorstehenden Umzug nach Dubai, mehr Mitentscheidungsrechte in Familienangelegenheiten wünscht. Vom Schulgeist der Direktorin Hulda Stechbarth verhext, werden Felix' Eltern auf Miniaturgröße geschrumpt und nun liegt alle Verantwortung ganz in seiner Hand.

Daten & Fakten

Genre: Komödie, Fantasy
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Länge: 99 (Min.)
Verleih: Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 18.01.2018
Tags: Schule, Familie, Verantwortung

Cast & Crew

Regie: Tim Trageser
Drehbuch: Gerrit Hermans, Sabine Ludwig
Kamera: Felix Poplawsky
Schnitt: Marco Pav D'Auria
Musik: Anne Kathrin Dern
Hauptdarsteller: Anja Kling, Axel Stein, Andrea Sawatzki, Julia Hartmann, Oskar Keymer