Dead Shot - Einsame Rache (2023)

Nordirland in den 70er-Jahren: IRA-Kämpfer Michael (Colin Morgan) will seine schwangere Frau Carol ins Krankenhaus bringen. Auf einer Landstraße im Grenzgebiet trifft er auf britische Soldaten. Michael flüchtet aus dem Auto — und muss miterleben, wie der überforderte junge Soldat Tempest (Aml Ameen) Carol erschießt. Tempests Vorgesetzter (Mark Strong) befördert den Schützen zu einer Spezialeinheit in London, die IRA-Mitglieder jagt. Michael macht sich in London auf die Suche nach dem Mörder seiner Frau und trifft dabei auf dessen Freundin, die zum Opfer eines Racheakts zu werden droht.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Tahomabei · 16.09.2023

Hat mir sehr gefallen. Schauspieler Colin Morgan war überragend. Bin immer wieder erstaunt wie er jeden Charakter so überzeugend spielen kann.