Boy Swallows Universe (Miniserie, 2024)

In dieser epischen Coming-of-Age-Geschichte, die im Brisbane der 1980er-Jahre spielt, verschwimmen die Grenzen der Magie und der jugendlichen Unschuld mit der brutalen Realität der Erwachsenenwelt. Sein Vater wird vermisst, sein Bruder ist stumm, seine Mutter heilt ihre Drogensucht aus, sein Stiefvater handelt mit Heroin und ein krimineller Wiederholungstäter ist sein Babysitter – dabei will Eli Bell eigentlich nur seinem Herzen folgen und wissen, wie er ein „guter Mann“ werden kann. Doch das Schicksal legt ihm jede Menge Stolpersteine in den Weg. Die auf dem legendären australischen Roman von Trend Dalton basierende Serie Boy Swallows Universe setzt sich mit dem Scheideweg auseinander, an dem ein Junge zum Mann wird, die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und Normalität und das Außergewöhnliche aufeinandertreffen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen