zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Amy Schumer (2)
Amy Schumer (2)
Es gibt einen ersten Teaser zu François Ozons neuem Film, der in Cannes Premiere feiern wird. Darin geht es um die depressive Chloe, die sich in ihren Psychotherapeuten verliebt. Als sie mit ihm zusammenzieht, entdeckt sie, dass er ihr etwas verheimlicht hat …


L’amant double

Lange ist es her — genau zwölf Jahre, um präzise zu sein -, dass zuletzt ein Godzilla-Film in Japan gedreht wurde, wo das Monster bekanntlich herstammt. Die Toho Studios, die früher einmal mit Filmen um das Monster bekannt wurden, wollen nun mit der Neuauflage das Subgenre wiederbeleben — es ist der insgesamt 29. Film des Studios mit Godzilla in der Hauptrolle.


Shin Godzilla

In einem Hammam, verborgen vor den Augen der Männer, versammeln sich neun algerische Frauen unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft, um sich über ihr Leben, ihr Lieben, ihre Einstellungen und Nöte auszutauschen.


À mon âge je me cache encore pour fumer

Meinungen