zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Dustin Hoffman im Jahre 1968
Dustin Hoffman im Jahre 1968
Mit großer Spannung wird der neue Film von Kathryn Bigelow erwartet — und heute gab es den ersten deutschen Trailer zu Detroit, der schon mal sehr vielversprechend aussieht. In Deutschland startet der Film am 23.11. in den Kinos.

Detroit

Und noch ein weiteres Kino-Highlight des Herbstes kündigt sich an: Darren Aronofskys mother! (Kinostart: 12.10.) hat ebenfalls einen Trailer bekommen — und der lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Gelingt dem Filmemacher ein ähnlicher Geniestreich wie mit Black Swan? Wir sind gespannt …

mother!

Außerdem naht das Fantasy Filmfest naht mit großen Schritten — und neben dem üblichen Fun-Splatter verbergen sich einige Filme im Line-up, die sich als echte Entdeckungen entpuppen könnten — wie etwa der mittels Crowdfunding finanzierte Film Figaros Wölfe von Domink Galizia.

Figaros Wölfe

Und sehr neugierig hat uns auch der Trailer auf den spanischen Film Black Hollow Cage gemacht, dessen Handlung sich hinreißend abgedreht anhört.

Black Hollow Cage

Meinungen