zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Hater

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Hater - Trailer (OmeU)

Mit seinem Drama Corpus Christi hat es der polnische Regisseur Jan Komasa geschafft für einen Oscar für den Besten Internationalen Spielfilm nominiert zu werden. Nun legt er sein neues Werk vor: In The Hater spielt Maciej Musialowski einen in Ungnade gefallenen Jurastudenten, der, um ein Mädchen und seine liberale Familie zu beeindrucken, einen Job bei einer schmierigen PR-Agentur annimmt. Dort muss er im Internet politische Propaganda und Fake News streuen und schon bald läuft diese neue Aufgabe für ihn völlig aus dem Ruder. 

The Hater ist in der vergangenen Woche in den polnischen Kinos gestartet und soll im April auch auf dem Tribeca Film Festival gezeigt werden. Ein deutscher Kinostarttermin steht allerdings noch aus.

Meinungen