zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Flux Gourmet

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Flux Gourmet - Teaser Trailer (englisch)
0

Peter Strickland (Duke of Burgundy, Das blutrote Kleid) kredenzt uns schon bald ein alles andere als gewöhnliches Menü: Flux Gourmet heißt es, und auf der Zutatenliste stehen neben Namen wie Asa Butterfield und Gwendoline Christie vor allem die Verschmelzung von Körper, Kunst und Kulinarik. Darum kümmert sich eine Kollektiv, das im sogenannten Sonic Catering Institute über mehrere Wochen hinweg performt — doch so wirklich lässt sich im dazugehörigen Appetithappen (a.k.a. Trailer) nicht erkennen, von welchen Lebewesen das Fleisch stammt und was nun Blut oder lediglich Tomatensoße ist…

Serviert wird Flux Gourmet auf der diesjährigen Berlinale, und zwar am 11. Februar im Rahmen der Sektion Encounters.

Meinungen