zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Teaser Trailer (deutsch)
0

Gute fünf Jahre nach Doctor Strange ist auch für diesen Marvel-Film die Fortsetzung fällig: Einmal mehr spielt Benedict Cumberbatch in Doctor Strange in the Multiverse of Madness Dr. Stephen Strange — und wer in den letzten Superheldenfilmen gut aufgepasst hat, wird sich in Etwa den Konflikt dieses neuen Spektakels zusammenreimen können. Schon in Spider-Man: No Way Home öffnete sich kurz das Multiversum und als Dr. Strange im Trailer auf Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) trifft, spielen die beiden auf die Ereignisse der Disney+-Serie WandaVision an. 

Doch die größte Gefahr für das Universum, heißt es im Trailer auch, ist Stephen selbst: Auftritt Strange Supreme. Die böse Strange-Variante gehört zu den bekanntesten Marvel-Superschurken und wird Benedict Cumberbatch in Doctor Strange in the Multiverse of Madness noch schlaflose Nächte bereiten. Der erste Marvel-Film des Jahres 2022 startet in Deutschland planmäßig am 4. Mai in den Kinos.

Meinungen