zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusive Trailerpremiere zu „Knochen und Namen“ von Fabian Stumm

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
Knochen und Namen (2023) - Trailer (deutsch)
0

In seinem tragikomischen Langfilmdebüt Knochen und Namen erzählt der Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Fabian Stumm von einer Gruppe von Menschen, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden haben — darunter der Schauspieler Boris und der Schriftsteller Jonathan, deren Beziehung in eine Krise zu geraten droht.

Der Film feierte seine Premiere auf der diesjährigen Berlinale in der Sektion Perspektive Deutsches Kino und wurde mit dem Heiner-Carow-Preis der DEFA Stiftung ausgezeichnet.

Am 18. Januar 2024 wird Knochen und Namen regulär in den deutschen Kinos starten. Zuvor wird der Film noch auf dem Queerfilmfestival zu sehen sein, das vom 07. bis zum 13. September 2023 in zwölf Städten stattfinden wird.

Wir präsentieren heute exklusiv den Trailer.

Meinungen