zurück zur Übersicht
Aktuelles

Dritte Staffel von "4 Blocks" läuft auch im Kino

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
4 Blocks von Marvin Kren
4 Blocks von Marvin Kren

07.10.2019: Teile der dritten Staffel der mehrfach preisgekrönten Fernsehserie 4 Blocks werden auch in Kinos zu sehen sein. Das berichtet Blickpunkt:Film.

Die sechs Episoden der finalen Season werden von TNT Serie ab dem 7. November 2019 ausgestrahlt. Parallel dazu will der Verleih AV Visionen die ersten beiden Folgen von 4 Blocks auch in rund 100 deutschen Kinos zeigen. Im Rahmenprogramm: Eine 20-minütige Dokumentation mit Hintergrundinformationen über den Dreh. Am 13. Dezember 2019 folgt anschließend der Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

In der dritten Staffel von 4 Blocks setzt der Neuköllner Gangsterboss Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) noch einmal seine Familie, seine Ehre und seine Macht aufs Spiel. Inszeniert wurden die finalen Episoden nicht mehr von Marvin Kren, sondern von Özgür Yıldırım (Chiko), der bereits bei einzelnen Folgen der zweiten Staffel Regie geführt hatte.

Die ersten beiden Staffeln von 4 Blocks sind derzeit auf Amazon Prime verfügbar. Bereits im vergangenen Juli hatte ein erstes sogenanntes Enthüllungsvideo neugierig auf das Serienfinale gemacht:

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein externes Video von YouTube präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Meinungen