zurück zur Übersicht
Aktuelles

Danny Boyle als James-Bond-Regisseur

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
 Danny Boyle auf der Berlinale 2017
Danny Boyle auf der Berlinale 2017

15.03.2018: Wir hatten ja auf Andrea Arnold, Steve McQueen oder Jonathan Glazer gehofft — aber auch dieser Kandidat aus dem Vereinigten Königreich klingt durchaus nicht uninteressant. Wie Metro mitteilt, hat Danny Boyle — der Macher von Trainspotting (1996), Slumdog Millionär (2008) und Steve Jobs (2015) — bestätigt, dass er plant, das 25. Abenteuer des MI6-Geheimagenten James Bond in Szene zu setzen.

Die Dreharbeiten könnten Ende des Jahres beginnen; Daniel Craig ist als Hauptdarsteller bereits sicher. Gegenüber Metro sagte Boyle:

„Wir arbeiten gerade an einem Skript. Und davon hängt wirklich alles ab.“

Ferner verriet der Filmemacher, dass er und sein Kollege John Hodge (mit welchem Boyle schon oft zusammengearbeitet hat) bereits eine Story-Idee entwickelt hätten.

Bond auf Droge? Bond am Strand? Bond unter fies-schnellen Zombies? Wir sind in jedem Fall gespannt.

Meinungen