Zurück zur Übersicht

Suicide Club - Trailer

Meinungen
3

4 Sterne aus 24 Bewertungen

Suicide Club - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Suicide Club"

Depressionen sind ein wichtiges gesellschaftspolitisches Thema – wenn auch kein per se kinotaugliches. Die richtigen Bilder und die richtige Handlung für einen lähmenden Zustand zu finden, Bilder also, die nicht selbst lähmen, das ist eine Herausforderung.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Henning am: 06.08.11
Erstaunlich schlecht. Billige Video-Optik, Schauspieler mit Theater-Artikulation, stereotype Charaktere (frustrierte STAUBSAUGERVERTRETER, wtf??) und ein nicht-existenter Plot. Warum Nick Hornby noch nicht geklagt hat, ist mir schleierhaft. "A long way down" behandelt das Thema ca. 180x besser.
Von: lena am: 05.05.11
schlechter film. mehr kann ich dazu nicht sage..muss man sich echt nicht antun, lächerlich...
Von: Erika Hahn am: 26.11.10
Hierzu sollte man unbedingt das Buch "Der wunderbare Massenselbstmord" von Arto Paasilinna lesen! Man lernt sich über Internet kennen, verabredet sich zum Selbstmord,chartert einen Bus u. fährt durch Finnland, um weiere Kandidaten zu besuchen. Das wäre ein toller Film geworden!