Stadt Land Fluss - Trailer
Sechzig Kilometer entfernt von Berlin, mitten im Baruther Urstromtal liegt Jänickendorf und dort befindet sich auch die Agrargenossenschaft EG "Der Märker". Hier macht Marko (Lukas Steltner) eine Ausbildung zum Landwirt. Marko ist ein ruhiger, zurückhaltender Typ, der schon seitdem er fünfzehn Jahren ist, allein lebt.
DATEN & FAKTEN
ÜBERBLICK
Titel:
Stadt Land Fluss
Produktionsland:
Deutschland
Produktionsjahr:
2011
Länge:
84 (Min.)
Verleih:
Salzgeber
VERÖFFENTLICHUNGEN
Kinostart:
19.05.2011
CAST & CREW
Regie:
Benjamin Cantu
Drehbuch:
Benjamin Cantu
Kamera:
Alexander Gheorghiu
Schnitt:
Szilvia Ruszev
Musik:
Keith Kenniff
Hauptdarsteller:
Lukas Steltner, Kai-Michael Müller
FILMBEWERTUNG
Klicken Sie auf einen Stern, um Ihre Bewertung abzugeben.
WEITERE INHALTE AUF kino-zeit.de
MEINUNGEN
Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)
Bisherige Kommentare
(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Carsten Herzberg am: 22.10.11
Ich habe den Film gesehen. Ich bin kein großer Fan vom Landleben. Nach diesem Film könnte ich aber Zuneigung zum Landleben entwickeln. Vielen Dank an die Crew aus der Genossenschaft. Ansonsten eine Coming out Geschichte mal in einem etwas anderen Stil und Ambiente, das ist bei der Fülle dieser Filme gar nicht so einfach. Mir hat der Film gefallen. Gruß Carsten
Von: Vanessa am: 23.05.11
Hallo, ersteinmal zu dir Andreas.
Ich habe den Film noch nicht geschaut, dies werde ich aber am Samstag tuen. Ich finde es nicht schön von dir soetwas hier zu schreiben. Ich habe selbst gesehen wieviel Arbeit dieser Film gemacht hat und wieviele Szenen noch einmal und nocheinmal gepropt und durchgeführt wurden! Und jetzt schon weiß ich dieser Film wird grandios!
Von: Andreas am: 23.05.11
Der Film ist totaler Schrott. Die Kameraführung ist unprofessionell. Ständig Gegenlicht, verwackelt und unscharfe Bilder. Inhaltlich eine "Fünf", was sollte uns der Film sagen? Eine Geschichte, die keine ist wird auch noch schlecht erzählt. Unfassbar!
Toll waren die beiden Darsteller (Lukas Steltner und Kai Michael Müller). Die Darsteller der Nebenrollen waren auch super (Frau Thymian).
Ich hatte mich auf den Film gefreut und bin ziemlich enttäuscht worden.
Von: pia am: 13.05.11
hat echt viel spaß gemacht mit euch einen film drehen zu dürfen und wir haben das gesamte team sehr ins herz geschlossen
lg aus luckenwalde
Von: sam am: 15.04.11
hallo
die filmzusammenfassung oben ist gespickt mit rechtschreibfehlern. wer hat das bitte geschrieben???
lg und gute besserung :)
Artikel zum Thema
Stadt Land Fluss (DVD)





