Zurück zur Übersicht

Spring Breakers - Trailer

Meinungen
5

4 Sterne aus 90 Bewertungen

Spring Breakers - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Spring Breakers"

Wenn man zu einem Filmfestival fährt und es sich zur Aufgabe macht, jeden Film im Wettbewerb zu sehen – der ja per Definition die Crème de la crème beinhalten soll und somit auch ein Indikator für den momentanen Stand der Filmkunst ist – erwartet man natürlich auch Filme, die einen wirklich beeindrucken, die innovativ sind und emotional berühren. So gut gemacht und proper die Filme im diesjährigen Wettbewerb hier in Venedig auch sein mögen, keiner vermochte es wirklich, das gesamte Publikum mitzureißen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: Steffi Jähn am: 24.06.13
Miesester Film aller Zeiten, total kompliziert und das obwohl es absolut keinen Sinn hinter dem großen Trubel gibt. Durcheinander geworfene Szenen und null Hintergrundgedanke. Wirkt wie ein billiger Poooorno und Aktion "Film". Absolut unnötig.
Von: Merliah-Rosella Luciana Theresa am: 10.05.13
ich finde den fim super cool wen ich punkte verteilen musste gebe ich 9.9 von 10.0
Von: Lara am: 08.04.13
Hab den Film noch nicht gesehen,aber ich hoffe das er nicht eine zu herbe Enttäuschung sein wird..
Von: Marie am: 31.03.13
Absolute zeitverschwendung. Null Handlung.
Von: Snacki am: 23.03.13
Arg kontrovers - großer Mist und großes Meisterwerk in einem. Der synchronisierten deutschen Fassung aber besser aus dem Wege gehen.