Si-o-se Pol - Die letzten Tage des Parvis K. - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Si-o-se Pol - Die letzten Tage des Parvis K. - Trailer

Meinungen
0

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

Si-o-se Pol - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Si-o-se Pol - Die letzten Tage des Parvis K."

"Si-o-se Pol": das ist die schönste Brücke des Orients, in Isfahan gelegen. Fast 300 Meter lang besteht sie aus 33 Brückenbögen, in jedem ein Restaurant; und darauf Flaneure, Gaukler, Wahrsager … Ein solcher hat vor vielen Jahren Parvis Karimpour vorhergesagt, dass er einmal seine Tochter verlieren wird. Und so ist es geschehen. Seit vielen Jahren hat er sie nicht mehr gesehen, jetzt folgt er ihr nach Europa.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)