Zurück zur Übersicht

Savages - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 30 Bewertungen

Savages - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Savages"

"Das sind Wilde", sagt Ex-NavySeal Chon (Taylor Kitsch) über die mexikanischen Gangster, die ihm ein Video gemailt haben, auf dem die Enthauptung von Männern zu sehen ist. Damit will das Baja-Kartell sicherstellen, dass Chon und sein Geschäftspartner Ben (Aaron Johnson) auf ihr Angebot eingehen. Drei Jahre sollen sie für sie arbeiten. Immerhin haben die Freunde das beste Marihuana in ganz Kalifornien entwickelt und verkaufen es über ein unabhängiges Netz.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: @Stefan am: 15.10.12
Danke für den Hinweis. Übrigens werden alle Kritiken lektoriert, aber wo Menschen walten, kommen eben manchmal Fehler vor. Grüsse, Mike
Von: Stefan parol am: 15.10.12
Bitte lassen Sie doch ihre Artikel gegenlesen, damit nicht soviele Fehler auftauchen. Das ist ja schlimm! "Darüber hinaus betont Oliver Stone Elenas Beziehung zu ihrer Tochter Magda, so dass der mütterliche Teil ihres Charakters weitaus akzentuierter dargestellt wird als ihre Rolle als eiskalte Chefin. darauf, die Beziehung zu ihrer Tochter Magda darzustellen. Dadurch gewinnt der mütterliche Teil ihres Charakters aber weitaus größeren Anteil als die eiskalte Chefin, zumal im Film die Beziehung von O und ihrer Mutter Paku als Gegenpart fehlt."