Pottersville

Der Winter in Pottersville ist lang und hart und vor allem der strauchelnde Ladenbesitzer Maynard durchlebt eine harte Zeit. Als er eines Nachts betrunken und in einem selbstgebastelte Gorilla-Kostüm randalierend dich die Straßen zieht, halten ihn die verschreckten Bewohner des Städtchens für den legendären Bigfoot. Dann bekommt der Moderator einer Monster-Show im Fernsehen Wind von den Vorfällen und macht sich auf die Jagd nach der vermeintlichen Bestie. Und so wird Maynard schnell zum Gejagten …
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Heike · 16.12.2020

Unzumutbare Synchro. Grauenvoll

Bine · 18.12.2019

Im Original bestimmt ein ansehnlicher Film aber die deutsche Version ein grauen.
Selten so eine schlechte Synchro geshen, die Stimmen passen weder zum Charakter noch passen die gesagten Wörter zur Lippenbewegung

Jofu · 31.12.2017

Film im original prima ,deutsche synchro ist Rattenschlecht