mother! (2017) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

mother! (2017) - Trailer

Meinungen
3

2.7 Sterne aus 54 Bewertungen

Mother! - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "mother! (2017)"

Wenn man nach Darren Aronofskys "mother!" das Kino verlässt, dann wankend in Körper, Geist und Seele. Genau so fühlt es sich an, wenn ein Film wie eine Waffe benutzt wird, die sich gegen das Publikum richtet und gleichzeitig da ist, um seine heilige menschliche Integrität zu beschützen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: T.K. am: 10.10.17
Was ein schlechter Film. Unlogisch, wirr, überzogen.
Von: Silke am: 01.10.17
Selten so einen schlechten Film gesehen. Bin aus dem Kino vorzeitig gehangen und habe mich geärgert über 1,5 Stunden verschwendete Lebenszeit!
Von: S.K. am: 24.09.17
Ich habe noch nie einen derart schwachsinnigen und sinnlosen Film, gesehen!!! Die Handlung ist so wirr und unlogisch, daß man nur noch denkt, wann ist der Film endlich zu Ende. Die Kritiken und auch der Trailer sahen vielversprechend aus. Auch die Hauptdarsteller machten Mut, sich den Film anzusehen. Doch man wird bitter enttäuscht. Schade um das Eintrittsgeld!!!!!