Zurück zur Übersicht

Mahler auf der Couch - Trailer

Meinungen
2

50 Bewertungen

Mahler auf der Couch - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Mahler auf der Couch"

Unglaublich, aber wahr: Da schickt der Liebhaber einer verheirateten Frau einen erotischen Brief – und adressiert ihn aus Versehen an den Ehemann. Sigmund Freud lässt grüßen, könnte man sagen. Aber damit würde man der Vielschichtigkeit der verrückten Ehe zwischen Alma und Gustav Mahler und dem Dreieck mit dem schusseligen Lover nicht gerecht, über die Felix und Percy Adlon einen wundervoll leichten, atmosphärisch dichten Film gedreht haben.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Ziehm am: 26.07.10
Bin überrascht, mit welcher humorvollen und doch ernsten Weise sich der Film des komplexen Themas:Mann/Frau und deren - nach Emanzipation d. Frau(!) wiederkehrenden - verkrustetes Rollenverhaltens bedient!Aktuell und mit bildgewaltiger "Sprache" umgesetzt.Ein Bravo auch an die Darsteller, Regie, Kamera.Ein nachhaltig schöner Kinofilm, der zum innehalten anregt.M.f.G.,Reinhard Ziehm
Von: E. v. Eickstedt am: 15.07.10
Ich finde es unmöglich, dass dieser Film mit heftigen erotischen Szenen ab 12 Jahre freigegeben ist!! Ansonsten finde ich es einen sehr guten Film.