Machuca, mein Freund - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Machuca, mein Freund - Trailer

Meinungen
12

4.5 Sterne aus 139 Bewertungen

Machuca, mein Freund - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Machuca, mein Freund"

Im Jahr 1973 gärt es gewaltig in Santiago de Chile, die Spannung ist mit den Händen zu greifen. Präsident Salvador Allende versucht im Ausland Unterstützung für seine sozialen Reformen zu gewinnen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Ich am: 03.11.06
Gefiel mir sehr gut. Ich persönlich fand ihn auf Spanisch noch besser, das ist bei Originalen aber ja meinst so. Also, auch als OV sehr sehenswert. Dies gilt natürlich nur für diejenigen, die des Spanischen mächtig sind.
Von: Nele am: 05.03.06
Ich habe den Film zwar noch nicht ganz zu ende gesehen. Doch bis jetzt aufschlussreich und interessant.
Von: am: 11.01.06
ein unprätenziöser, einfühlsamer und zugleich sehr real inszenierter film!!!das beste, seit jahren!
Von: Cristian Fuentes am: 19.12.05
Sehr guter und emotional aufwühlender Film. Ein chilenisches Meisterwerk und ein stolzer Kandidat für den Oscar 2005
Von: am: 12.04.05
Ein wunderschöner Film - politische Umwälzungen durch die Augen eines Kindes, meisterlich vermittelt, mit tollen Bildern. Dazu wunderbare Schauspieler, vor allem die drei Kids Gonzalo, Machuca und Silvana.

Kommentar Seiten « 1 2 3 »