Loving Vincent - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Loving Vincent - Trailer

Meinungen
3

2.7 Sterne aus 122 Bewertungen

Loving Vincent - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Loving Vincent"

Kürzlich machte Vincent van Gogh Schlagzeilen, weil in seinem Gemälde Olivenbäume bei den Vorbereitungen zu einer Ausstellung die Überreste einer Heuschrecke entdeckt wurden. Sie muss ihm beim Malen in der freien Natur zwischen Pinsel und Leinwand geraten sein. Dass man das Insekt 130 Jahre lang nicht in der Farbe entdeckt hat, spricht dafür, dass es sich lohnt, auch bei den alten Meistern immer wieder genau hinzusehen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Merle am: 08.01.18
Komme gerade aus dem Kino und bin noch vollgefüllt mit den bunten van gogh-typischen Bildern mit dickem Pinselstrich und leuchtenden Farben. Dieses Übereinandergehen von gefilmtem zum gemaltem Bild ist tief beeindruckend und ich bin auch jetzt noch ganz berührt von dieser Art Kunst
Von: Angelika am: 07.01.18
Es Ist schon so wie Anfangs erwähnt. Wer van Gogh kennt und liebt für den ist der Film verständlich. Ich bin begeistert. Etwas so schönes zu produzieren, der Aufwand , einfach geniall!. Bester Film aller Zeiten.
Von: Chris am: 04.01.18
Ich würde den Film wirklich gerne sehen - aber dafür müsste ich ca. 100 km (einfach) in das nächste Kino, das den Film zeigt, fahren. Dafür ist es mir dann doch nicht wichtig genug.