Zurück zur Übersicht

LOL (2012) - Trailer

Meinungen
13

4 Sterne aus 49 Bewertungen

LOL - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "LOL (2012)"

"LOL" ist das US-Remake der gleichnamigen französischen Komödie aus dem Jahre 2008, die ebenfalls unter der Regie von Lisa Azuelos entstand.

In einer Welt, in der jedermann über YouTube, iTunes oder Facebook vernetzt ist, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde durch das Minenfeld der ersten Liebe zu navigieren und gleichzeitig mit ihren oft leicht verwirrten Eltern zurecht zu kommen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: ????????? ????????? am: 19.03.13
Der Film ist voll öde
Von: tom am: 18.03.13
geiler film
Von: Anja Müdda am: 18.03.13
Also ich finde der FILM ist einfach nur cool man kann ihn schon gucken oder auch öfters er ist cooooooooool
Von: Lena am: 19.07.12
ich frage mich wieso man einen film neu verfilmt wenn der erste schon toll wahr?!
Von: Michelle am: 15.07.12
Ich finde Miley Cyrus sooo cool :) Sie ist voll hübsch und so. :) Ich bin voll der Fan ! :D

Kommentar Seiten « 1 2 3 »