Zurück zur Übersicht

La Isla - Archive einer Tragödie - Trailer

Meinungen
6

5 Sterne aus 15 Bewertungen

La Isla - Archive einer Tragödie - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "La Isla - Archive einer Tragödie"

Unfassbare 36 Jahre lang dauerte der Bürgerkrieg in Guatemala an, der sich vom Jahre 1960 bis ins Jahr 1996 erstreckte. In ihm kämpften vier linke Guerillagruppen (zusammengeschlossen in der Unidad Revolucionaria Nacional Guatemalteca) gegen die wechselnden Militärjuntas, die im Laufe der Auseinandersetzungen zwischen 150.000 bis 250.000 Menschen (meist indigene Zivilisten) verschleppten und ermordeten.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Veronika Katterbe am: 05.11.14
Ich war selbst bei der Premiere in Guatemala dabei. Heute habe ich mir den Film erneut auf DvD angesehen und war erneut sehr bewegt. Uli, wie geht es weiter mit einem neuem Film über die politische Lage in Guatemala??
Von: Uli Stelzner am: 29.07.11
Ab Oktober auf DVD bei www.iskacine.com
Von: Meyer Christina am: 31.03.11
Wo kann man diesen Film ansehen bzw. als DVD kaufen?
Von: Frank Sputh am: 10.12.10
Der Film gehört zum Besten, was Film leisten kann. Ein wahres Meisterwerk!
Von: Nicoletta Pini am: 01.07.10
ein wichtiger Film - nicht nur für Guatemala. Stark, präzis und menschlich. Uli, hast du sehr gut gemacht!

Kommentar Seiten « 1 2 »