Zurück zur Übersicht

Ich habe sie geliebt - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 38 Bewertungen

Ich habe sie geliebt / Je l'amais - Trailer (fr.)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ich habe sie geliebt"

Sind Franzosen bessere Liebhaber als andere? Mag sein, zumindest reden sie gern über die Liebe. Nicht zuletzt kommen aus Frankreich die schönsten Liebesfilme. Die Regisseurin Zabou Breitman (Claire – Se souvenir des belles choses, L’homme de sa vie) hat sich nun abermals dem berühmten Genre gewidmet und nach der gleichnamigen Romanvorlage von Anna Gavalda (Zusammen ist man weniger allein) die kurzweilige Romanze Ich habe sie geliebt gedreht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Catharina am: 09.08.09
Ergeifend ehrlich-Wahrheit und Realität schön verpackt!Der Sohn bekommt dieselbe Aufgabe gestellt wie sein Vater, aber er unterbricht die Kette und somit auch das Schweigen seines Varters...
Von: einsamer Wolf am: 04.08.09
Wer ähnliches erlebt hat, weiß wie dicht der Film an einer Wahrheit sein kann. Großartig! Typisch französisch!
Von: Snacki am: 23.06.09
eine leidenschaft, die leiden schaft. sehr persönlich inszeniert, nahegehend, nachvollziehbar. ich mochte auch daniel auteuil in der rolle sehr, marie-josée croze ebenso glaubwürdig wie in SCHMETTERLING UND TAUCHERGLOCKE. der zumeist melancholische, düstere unterton, wie liebe hier "begriffen" wird, verkehrt sich nicht ins gegenteil, der eher ernste look hält den betrachter nicht davon ab, selbst über den sinn und unsinn der liebe als unordentliches gefühl zu reflektieren. elegant, berührend, sehr französisch ...!
Von: Jasmin G am: 12.05.09
Der Film geht noch mehr unter die Haut als das Buch. Nur zu empfehlen !!!