Zurück zur Übersicht

I Shot My Love - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 12 Bewertungen

I Shot My Love - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "I Shot My Love"

Geht es hier um eine "amour fou"? Um eine leidenschaftliche, tragisch endende Liebesgeschichte, die an Missverständnissen, kulturellen Unterschieden oder sonstigen Hindernissen scheitert? Man könnte dies aufgrund des Titels denken, doch der bezieht sich nicht auf eine vermeintliche Gewalttat, sondern bedeutet nichts anderes als "Ich habe meine Liebe gefilmt".

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Günther Fingerle am: 10.04.12
Wunderbar - endlich mal was ehrliches, spontanes, schönes, das unter die Haut geht! Und Andreas aus dem Oberschwäbischen haut einen um ... Schade nur, dass man "I shot my love" nicht als DVD bekommt! Das wird sich hoffentlich nach der arte-Ausstrahlung ändern !!!