Zurück zur Übersicht

Expedition Happiness - Trailer

Meinungen
1

2.6 Sterne aus 154 Bewertungen

Expedition Happiness - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Expedition Happiness"

Die Suche nach dem Glück ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst. Heute aber nimmt Glück einen Stellenwert ein wie nie zuvor. Glück ist Gegenstand der Forschung, und es ist eine wahre Glücksindustrie entstanden, deren Produkte reißenden Absatz finden. Für Felix Starck und seine Freundin Selima Taibi sind vorgefertigte Lösungen jedoch nicht das Richtige.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Jürgen am: 27.06.17
Mit einer Abenteuerreise von Alaska bis nach Argentinien zu werben, um dann in Mexiko abzubrechen, finde ich schon ziemlich daneben. Das hätte man anders beschreiben können, um keine falschen Hoffnungen zu wecken! Abgesehen davon sind ist uns von dem Film 2 Sachen in Erinnerung geblieben: ihr habt euch wochenlang geärgert, weil ihr zunächst kein Visum für die USA bekommen hat, und der Rudi (Hund) war gefühlte 100x beim Tierarzt, worüber fast genauso viel berichtet wurde, wie über die Natur. Aber kein Wunder, da der Film wegen dem fehlenden Südamerika-Teil gestreckt werden musste. Für uns umso enttäuschender, weil wir den Film hauptsächlich wegen Südamerika sehen wollten....