Zurück zur Übersicht

Eva Hesse - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 1 Bewertungen

Eva Hesse - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Eva Hesse"

Man kennt Eva Hesses Werk, auch wenn man den Namen der Künstlerin nicht sofort wiedererkennen mag: große, sinnliche Arbeiten aus Latex, Schnüren, Glasfasern, die aus ihren Rahmen ausbrechen, organischen Gebilden gleich aus dem Boden wachsen und wie Gewebe im Raum hängen. Sie erinnern manchmal an Brüste, manchmal an Phalli, sind streng geometrisch und brechen doch aus der Geometrie aus, wirken hart und weich zugleich.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Ingrid Fischer am: 21.08.16
Ich bin neugierig, den Film über Eva Hesse zu sehen. Ich kenne einige ihrer großartigen Bildwerke und hoffe, in diesem Film noch mehr von dieser bedeutenden Künstlerin zu erfahren.