Es - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Es - Trailer

Meinungen
2

3.0 Sterne aus 80 Bewertungen

ES (2017) - Trailer 4 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Es"

Nach der enttäuschenden Leinwandadaption von Stephen Kings Fantasy-Saga "Der dunkle Turm" durfte man mit Skepsis und Sorge der Präsentation von "Es" entgegenblicken, der jüngsten Verfilmung eines Romans aus der Feder des literarischen Horrorpapstes, dessen Geschichten ins Kino oft wenig zufriedenstellend übersetzt wurden. Sollte es tatsächlich wieder ein Reinfall sein?

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Chris am: 17.10.17
Also ich fand ihn richtig gut, ich kenne die Original fassung aus den 90ern und sie sind im großen und ganzen bei der Original Fassung geblieben, aber die Geschichte ist Rund, die effekte sind gut, Piep Piep Ritchie ist genau so lustig und der Clown ist gut gewählt es ist kein Tim Curry aber ähnlich gruselig. Schaut es euch an und genießt die Gänsehaut aus der Vergangenheit.
Von: Maus am: 09.10.17
Der Film war sehr enttäuschend und hat nichts mit einem Horrorfilm zu tun.Ich würde Ihn auch nicht weiterempfehlen.Die Zusammenhänge passten auch teilweise gar nicht zusammen. Der Clown kam vor wie eine Puppe aus einer Comedy geschnitten.