Einsteins Nichten - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Einsteins Nichten - Trailer

Meinungen
1

4.4 Sterne aus 5 Bewertungen

Clip 1 - Warum sind wir hier (OmdU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Einsteins Nichten"

Gleich zu Beginn ein Wechsel von Schwarz-Weiß zu Farbe, wie man das aus einigen Edgar-Reitz-Produktionen kennt. Dazu eine Idyllen malende Hintergrundmusik (Filmkomposition: Edward Harris), die neugierig macht, quasi Vergangenes automatisch hervorholt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Annegreth Winzer am: 26.08.17
Ich sehe das etwas anders, ich finde nichts aufgebläht oder mässig und zudem unglaubhaft inszeniert, das ist ein bisschen sehr frech und drüber als Negativkritik und geschmäcklerisch.Vor dem Hintergrund, wie im Radio zu hören war, dass absolut kein Geld da war schon mal gleich gar nicht.Ich sehe eher eine einfühlsame Regie im Umgang mit den beiden Damen und dem Thema, sonst hätten die beiden sich möglicherweise so nicht geöffnet.Selbst sehen und urteilen ist, denke ich am besten.Kritiker und Kritiken eben.Auch nur Mensch und Geschmack.