Das Verschwinden (Mini-Serie) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Das Verschwinden (Mini-Serie) - Trailer

Meinungen
1

3.3 Sterne aus 22 Bewertungen

Das Verschwinden (Serie) - Teaser Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Das Verschwinden (Mini-Serie)"

Eine junge Frau verschwindet, einfach so. Die Polizei vermutet, dass die 20-jährige Janine Grabowski (Elisa Schlott) die Nase voll hatte von Forstenau, einer Kleinstadt nahe der tschechischen Grenze, und abgehauen ist. Ihre Mutter Michelle (Julia Jentsch) ist aber überzeugt, dass ihr etwas zugestoßen sein muss. Als die Polizei weitgehend untätig bleibt, beginnt sie, nach ihrer Tochter zu suchen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Alexandra Bretschneider am: 01.11.17
Dieser 4 teilige Film war äußerst spannend,fesselnd und traurig. Habe die Hauptdarstellerin bewundert,wie sie die Rolle in allen Teilen sehr gut verkörpert hat. Es wurde wenig Freude, Lächeln gezeigt. Grund: weil es um Dramatik, Sorge und Traurigkeit ging. Ich habe mich immer wieder auf den nächsten Teil gefreut,obwohl ich auch gehofft habe, dass es besser ausgehen würde. Ein großes Lob an den Regisseur und alle tollen Schauspieler!!! Ich würde auch das Buch lesen,wenn es irgendwann als Buch gedruckt wird!