Zurück zur Übersicht

Babel - Trailer

Meinungen
20

4 Sterne aus 440 Bewertungen

Trailer zu Babel

×

TRAILER & CLIPS ZU "Babel"

Jeder Mensch auf der Welt ist mit jedem beliebigen anderen über sechs Stationen verknüpft – so will es zumindest ein Mythos des Internet-Zeitalters.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: Evelyn am: 03.04.10
Eindeutig: schlechtester Film, den ich bisher gesehen habe. Verdient einen ganzen Himbeerstrauch, nicht nur 1 "Goldene Himbeere"... zuuuuu kompliziert, zuuuu langweilig, bis zum Schluss keinen Plan worum es eigentlich geht, einfach nur: kacke!!
Von: jo am: 12.06.07
einfach an vielen Stellen zu langsam. Diese wiederholten dialog- und handlungsfreien Passagen, da schlägt Spannung in Langeweile um. Guter Film wurde unerträglich verlängert. Fazit: Langsame Bilderorgien schaffen keinen anspruchsvollen Film -sie zerstören ihn.
Von: maria am: 18.03.07
Der Film war sehr interessant und ich habe jede Minute genossen. Aber, ich habe den Schluss nicht verstanden. War es das selbe Gespraech wie am Anfang (Amelia in der Kueche) oder war Amelia zurueck in San Diego bei den Kindern? 5 Tage waren ja vergangen, und wer weiss, ob sie sich ueber die Grenze in den USA geschlieschen hatte. Hat es jemand verstanden?
Von: concertationduo am: 27.02.07
Sehr komplexe, spannende/ fesselnde Handlung, wunderbare Bilder, sehr guter Sound, wenig Schnickschack/ Effekte, geniale Musiken, Maske, Schauspiel (auch der "Laien"), alles, alles, überwältigend gut! Klitzekleine Negativkritik wäre der etwas kitschige Schluß. Aber so ist es eben: Alles wird gut... ;-)
Von: peter am: 26.02.07
es ist einfach der beste film den ich jeh gesehen habe!!

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »