Zurück zur Übersicht

Away We Go - Auf nach Irgendwo - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 37 Bewertungen

Away We Go - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Away We Go - Auf nach Irgendwo"

Es ist für einen Filmemacher sicher nicht einfach, gleich zu Beginn einer Karriere einen Megahit zu landen, um im Anschluss daran den gestiegenen, oftmals auch überhöhten Erwartungen der Öffentlichkeit gerecht zu werden. Sam Mendes kann ganz sicher ein Liedchen davon singen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Hanna am: 05.05.10
Dieser Film ist eine Perle. Er trifft mit schönen Bildern, unglaublichen Szenen und Momentaufnahmen mitten ins Herz. Dieser Film schafft es ohne "Hollywood-Kitsch" und ohne Aufdringlichkeit Emotionen zu transportieren. Er ist leicht, spritzig, heiter und nachdenklich zugleich - das schafft kaum ein Film. Die Situationskomik ist sensationell und fast im selben Moment berührt der Film zutiefst. Mich hat er gepackt, mit auf die Reise genommen und mich glücklich gerührt woanders abgesetzt. Die Schauspieler sind grandios. Das Pärchen im Film sympathisch hoch drei. Am Ende des Filmes ist man glücklich, ein wenig "froh-traurig" und beflügelt. Ein "ernstes" Thema in Heiterkeit verpackt, das Optimisums versprüht. Es gibt so viel zu sagen und doch können Worte es kaum beschreiben - unbedingt ansehen!
Von: Mikelraef am: 01.11.09
toller Film - menschlich warm - witzig, spritzig und gute lacher !
Von: kc am: 01.11.09
schlimmer film! total oberflächlich und hohl.
Von: Lena am: 16.10.09
Wunderbar warm und unterhaltsam! Paßt einfach zu dieser Generation....