Austenland - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Austenland - Trailer

Meinungen
3

3.0 Sterne aus 4 Bewertungen

Austenland - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Austenland"

Es ist wohl der ultimative Traum eines jeden Nerds, und dabei ist es ganz egal, ob die Obsession nun irgendeine SF-Show oder Jane Austen ist. So zu leben wie die Figuren, die man lieb gewonnen hat und ihnen dadurch nahe zu sein, ist der ultimative Kick. In der Romanverfilmung "Austenland" wird daraus – natürlich – eine fast konventionelle RomCom.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Alex am: 09.06.15
"... die in erster Linie Frauen und Fans von Jane Austen ansprechen wird. Aber das ist im Grunde ja ein- und dasselbe." Wow, knallhart. Warum haben Sie sich als Frauenfeind überhaupt diesen Film gegeben?
Von: @Thomas Vorwerk am: 11.10.13
Nur wird es eben exakt so im Film dargestellt. Darf das dann nicht gesagt werden?
Von: Thomas Vorwerk am: 11.10.13
"hat als Mittdreißigerin noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden" < ganz ganz GANZ schlimmer Satz!