Ausgerechnet Sibirien - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Ausgerechnet Sibirien - Trailer

Meinungen
3

3.5 Sterne aus 66 Bewertungen

Ausgerechnet Sibirien - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ausgerechnet Sibirien"

Nein, er ist nicht Jogi Löw. Auch wenn der junge Mann, der ihn auf dem gottverlassenen Flughafen abholen soll, ein Schild mit dem Namen des Bundestrainers in Händen hält. Mit dem smarten Fußballcoach hat Matthias Bleuel, ein biederer Geschäftsreisender, eigentlich nur die Nationalität gemeinsam. Aber im tiefsten Sibirien sind wir Deutschen eben alle ein bisschen Jogi, zumindest wenn man Ralf Huettners gut gelaunter Selbstfindungskomödie glauben darf.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Günter Gemeinhardt am: 22.07.12
Natürlich spielt Joachim Król toll. Der Ausgang der Geschichte aber ist vorhersehrbar. Hat man dien Trailer gesehen, hat man eigentlich schon den ganzen Film gesehen. Es gab nichts Überraschendes mehr. Auch die Bilder waren durch den Trailer schon verbraucht. Es war enttäuschend. Schade.
Von: Rosa Lindenberg am: 18.07.12
Beste Unterhaltung, vor allem gefiel mir Armin Rohde!
Von: Jörg am: 16.05.12
Mathias Bleuel ist im Gefängnis seiner Spießigkeit gefangen, aus dem er durch seine Schamanismusbegeisterung ausbrechen kann. Es gibt einige ganz tolle Szenen, aber für mich fügen sie sich nicht zu einer vollständigen, runden Geschichte. Der Film ist (von den Szenen her) sehenswert, aber man sollte sich (von der Geschichte und Erzählweise) nicht zu viel erwarten.