Arthur und die Minimoys - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Arthur und die Minimoys - Trailer

Meinungen
13

4.2 Sterne aus 75 Bewertungen

Arthur und die Minimoys - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Arthur und die Minimoys"

Die Geschichte von [b]Arthur und die Minimoys / Artur et les Minimoys[/b], dem bis dato teuersten europäischen Animationsfilm aller Zeiten, folgt zunächst den bekannten Erzählmustern von Kindergeschichten.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: am: 17.04.08
ich finde disen film echt super cool bill kann echt gut nachsprechen ich liebe dich bill über alles
Von: Andreas am: 20.11.07
Der Film ist klasse, aber er könnte ausführlicher sein, denn im Buch steht sehr viel mehr als im Film (Arthur und die Minimoys). Das ist aber die einzige negative Nachricht, die ich euch bringen kann. Der Film ist einsame Spitze, die Animation ist Perfekt dargestellt, er ist spannend und es ist auch noch ein wenig Erotik enthalten. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er den Film kaufen soll, zu dem sag ich dann 1000mal JA! Das Geld ist es wert, ihr werdet es nicht bereuen! Ich war so faszienirt von dem Film, ich hab ihn mir schon 3mal angeschaut, obwohl ich ihn erst höchstens 3 Monate habe. Noch einmal, ich kann ihn den Film nur empfehlen und ich kann ihnen sagen, wer sich diesen Film anschaut, wird es nicht bereuen und das was ich gerade sage mehrmals bestätigen! Also, noch viel Spaß mit den Animationsfilm Arthur und die Minimoys!
Von: elsa am: 18.03.07
der film verdient 5 Sterne
Von: rtrtzz am: 23.02.07
super
Von: The Hammer am: 12.02.07
Tricktechnisch auf höchstem Niveau, gut erzählte Geschichte, ide auch Erwachsene nicht langweilt. Die meisten der gegebenen Filmzitate des Films werden wahrscheinlich auch nur von Erwachsenen wahrgenommnen. Manche Momente des Film waren für meine 8jährige Tochter zu viel, so daß sie sich wahlweise Ohren oder Augen zuhalten mußte. Insgesamt hat es aber auch Ihr super gefallen. Etwas störend fand jedoch die vielen oft rasanten Kampfszenen und den krassen Gut/Böse-Kontrast.

Kommentar Seiten « 1 2 3 »