Arschkalt - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Arschkalt - Trailer

Meinungen
3

3.9 Sterne aus 55 Bewertungen

Arschkalt - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Arschkalt"

Früher, ja früher war alles besser. Früher, da war Rainer Berg (Herbert Knaup) selbst Chef eines florierenden Familienunternehmens. Doch dann kam die Pleite, die er seinem Vater bis heute nicht eingestanden hat, und die Scheidung von seiner Frau, der man zu der Trennung nur gratulieren kann.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: muddi71 am: 17.09.11
toller Film, wann und wo ist er auf DVD erhältlich??
Von: Sualk-Retep am: 29.06.11
Die Story ist frisch und direkt aus dem Leben gegriffen. Herbert Knaup in einer Paraderolle. Aber auch die anderen Akteure sind sehenswert. Unterhaltsames Sommerkino - mehr sollte man nicht erwarten. Das Haus in der letzten Szene (mit dem alten Herrn) kennen wir persönlich und sind schon oft drinnen gewesen. Dort wohnen Florian und Biene mit ihren Kindern Emily Luisa, Felix Benjamin und Marie Katharina. Die waren ganz aufgeregt, als die Filmaufnahmen abgedreht wurden.
Von: Rasnici am: 24.06.11
Wenn eine der Figuren schon Van der Stock (= Wanderstock *Schenkelklopfer*) heißt, weiß eigentlich jeder, dass hier wieder kleingeistiges, ideenloses Teutonenkino angesagt ist. Und auch der Trailer lässt Schlimmestes befürchten...